Eine Hochzeit

 
…ist nun mal etwas ganz Besonderes. Die Feier dazu sollte es dann aber auch sein.

Das bedeutet, es muss ein aussergewöhnlicher Platz gefunden werden, ein Ort, an den man immer gerne zurückdenken wird.
Denn eines ist gewiss:

Diesen einen Tag
vergisst man nie mehr -


es sollte also schon alles perfekt zueinander passen. Für eine bleibende Erinnerung.

Und dabei können wir helfen.

Mit wirklich ausgefallenen Räumlichkeiten, die zu den schönsten in ganz Nordhessen (und nicht nur da) zählen.

Und einem perfekten Service, der Ihnen komplett alles abnimmt.
„Alles“ bedeutet in diesem Fall auch wirklich „alles“.
Was auch immer mit dem Fest zusammenhängt –
von der Torte über die Musik bis hin zum Blumenschmuck –
wir kümmern uns darum.
Denn Sie sollen sich schließlich nur auf eines konzentrieren:
Auf sich selbst und Ihre Gäste.
Von der kleinen, intimen Feier in privatem Rahmen bis hin zum rauschenden, großen Fest – das haben wir alles schon gemacht.
Unser Anspruch bleibt aber in jedem Fall, dass es ein unvergesslicher Tag werden soll.
Nicht nur bei uns im Bad Emstaler Stammhaus, sondern auch an den schon erwähnten anderen außergewöhnlich schönen Plätzen.
wedvig1

Mit viel Erfahrung...


Seit einigen Jahren und noch mehr Festen haben wir die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Partnern gefunden, die in ihrem Bereich über einen sehr großen Erfahrungsschatz verfügen.
wedvig3

Für alle Wünsche


Sollte z.B. auch noch eine ganz besondere Torte gewünscht werden – machen wir. Zusammen mit unseren Partnern können wir sicherstellen, dass alles perfekt organisiert wird, um eine unvergessliche Feier geniessen zu können.
wedvig2

Passt alles.


So ist sichergestellt, dass die richtige Musik gespielt wird, das Brautkleid perfekt sitzt, die passende Getränkeauswahl bereit steht…
wedvig4

Entspannt feiern


Hochzeitsvorbereitungen können sehr mit Stress verbunden sein, das liegt nun mal in der Natur der Sache - muss aber nicht sein.

Wir übernehmen das gerne.
Von A bis Z.


Aber geht es auch ein wenig kleiner?


Na klar.
Wenn es eine Feier zu Hause oder an einem ganz anderen Ort sein soll, auch das ist möglich.
Wir bringen alles Nötige mit und holen es auch wieder ab. Sie müssen überhaupt nichts tun.
Schon gar nicht aufräumen!

beeindruckende Preise?

Angesichts unserer wirklich ausgewählten Schauplätze kann sich doch leicht der Verdacht aufdrängen, es könne vielleicht ein wenig teurer werden.
Kann es auch.

Aber nur, wenn Sie ganz ausdrücklich darauf bestehen.
Ansonsten bleiben wir –
trotz des oft fürstlichen Rahmens –
eher bürgerlich gesittet.
Schöner heiraten – das meinen wir ganz wörtlich.
Fragen Sie uns einfach,
es wird höchstwahrscheinlich
sehr viel günstiger,
als Sie vermuten.

per Telefon

05624 9 98 50



Was gibt’s zu essen? Und für wie viele Personen?
Worauf muss bei der Vorbereitung geachtet werden?…

Dass bei einer Hochzeit viele Fragen auftauchen, ist ganz normal.
Um es etwas zu vereinfachen, haben wir unsere Hochzeitsmappe zusammengestellt.
Darin finden sich verschiedenen Menüvorschläge, eine Übersicht über die Preise und diverse andere Dinge, die in der Planungsphase recht nützlich sein könnten.

Diese Mappe soll als Anhaltspunkt dienen, ganz spezielle Wünsche können selbstverständlich auch realisiert werden.

Möglich können wir (fast) alles machen!

Anfrage für eine Hochzeitsfeier