Wir machen Sommerpause - allerdings nicht ganz freiwillig.

Liebe Gäste unserer Siebentage-Menüs,
es boomte bei uns.

Immer mehr Menschen nahmen das Angebot eines guten Essens für zuhause an. So viele, dass wir uns entschlossen, unsere Produktionskapazitäten dafür auszubauen - auch räumlich.

Das haben wir bereits getan- so begann der Umbau. .



Und mit diesem kam eine gewisse Anzahl behördlicher Vorgaben, die einen nahtlosen Übergang etwas erschwerten.
In einer Form, dass ein solcher Übergang ohne Weiteres nur sehr, sehr mühsam möglich wäre.

Also stand die Entscheidung an, es entweder richtig - oder gar nicht zu machen.

Wir entschieden uns für:
Richtig machen!


Es wird demzufolge über die Sommermonate in diesem Jahr kein Siebentage-Menü geben.

Ab Herbst dann geht es wieder los!



Mit einer neuen, hochmodernen Produktionsstätte, die noch viel mehr realisieren lässt, als es bisher denkbar war


Bei nicht nur gleichbleibender, sondern deutlich gesteigerter Qualität.

Und größerer Vielfalt.

Vielen Dank für Ihre Treue uns gegenüber, für die vielen positiven Kommentare, die wir bekamen.

Das hat uns den nötigen Mut zu diesem nächsten Schritt gegeben.

Und gleichzeitig vielen Dank für Ihr Verständnis -
bitte bleiben Sie uns bis dahin weiterhin treu!

Es wird sich lohnen, das können wir jetzt schon versprechen.



Frank und Rainer Holzhauer, Inhaber des Grischäfer

sowie das gesamte Team vom Grischäfer